Bericht von der Abteilungsversammlung 2019: Neuwahlen + Vision Kunstrasenplatz

Am vergangenen Dienstag, 26.03.2019, fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Hockeyabteilung statt. Insgesamt kann die Hockeyabteilung erfreuliche Ergebnisse ausweisen. Sportlich wurden im Jugendbereich mehr Siege eingefahren, mehr Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet und ein deutlicher Mitgliederzuwachs registriert. Auch finanziell steht die Hockeyabteilung solide da, wobei man auf Spenden angewiesen ist.  Für die weitere Entwicklung des Hockeysports in Ingolstadt wurde die Notwendigkeit von eigenem Kunstrasenplatz unterstrichen.

 

Nach einem Jahresrückblick wurden in den Wahlen für die Abteilungsämter bzw. -funktionen folgende Personalien bestätigt:

  • Stefan Rückauer (Abteilungsleitung)
  • Marc-René Carl (Abteilungsleitung stellv.)
  • Felix Blank (Schiedsrichterwart)
  • Andreas Deimel (Schriftführer)

Neu gewählt wurden:

  • Sophia Hümmer (Kinder- und Jugendleitung)
  • Veronika Hümmer (Jugendsportwart)
  • Michael Kuß ( Schiedsrichterwart stellv.)
  • Simone Billner (Öffentlichkeitsarbeit)

Mit der Funktion des Jugendsportwarts und dem stellvertretendem Schiedsrichterwart wurden wichtige Weichen gestellt um die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen und mit der Funktion Öffentlichskeitssarbeit wurde den gestiegenen Anforderungen durch Social Media Rechnung getragen.

Vielen Dank an alle die sich für die Hockeyabteilung engegieren. Wir suchen noch dringend Unterstützer, auch gerne für einzelne Aktionen oder Projekte!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar