Damen & Mädchen C: Erfolgreicher Saisonabschluss

Am Samstag hatten unsere Mädchen C und die Ingolstädter Damen den letzten Spieltag der Hallensaison. Beide Mannschaften gingen mit großem Kampfgeist in ihre letzten Spiele. Mit Erfolg. Die Mädchen C konnten im Spiel gegen den ESV München, dank einer großartigen Teamleistung, ihren ersten Sieg verbuchen. Auch unsere Damen kommen vom letzten Spieltag in München mit ihrem ersten Sieg in der Tasche nach Hause!
Trotz der Niederlage im ersten Spiel gegen den HLC Rot-Weiß München 2, ließen sich die Damen nicht unterkriegen und gaben im zweiten Spiel gegen den TSV Bad Reichenhall noch einmal alles. Und konnten sich so mit dem ersten Sieg in der Geschichte, der noch jungen Mannschaft belohnen.
Mit Zuversicht blicken nun beide Mannschaften in die kommende Saison 19/20.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar