Bürgerfest 2017

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich unsere Hockey-Abteilung gemeinsam mit der Floorball-Abteilung vom ESV und der Skaterhockey-Abteilung vom ERCI. Hinter dem Rathausplatz in Ingolstadt hatten wir ein Hockey-Feld aufgebaut, mit Mini-Toren und Floorball Banden.

Trotz einiger Regengüsse hatten wir durchgehend eine große Zahl an interessierten Kindern und Jugendlichen an unserem Stand, denen wir unsere Sportart näherbringen konnten. Auch viele Erwachsene und Eltern waren positiv überrascht, dass es Hockey in Ingolstadt gibt. Somit waren der Freitag und Samstag eine super Werbung für unsere Abteilung und unseren Sport. Wir sind sehr zufrieden über die vielen Interessenten und den hohen Zuspruch und freuen uns schon darauf, in zwei Jahren wieder beim Bürgerfest dabei zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für den Auf- und Abbau, sowie die Betreuung des Standes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar