Beginn der Feldsaison

 

Nach mehr als 5 Jahren ist es endlich wieder soweit: Wir gehen raus aufs Feld.

Die sehr erfreuliche Entwicklung im Jugendbereich hat uns in der Entscheidung bestärkt, dass wir in der Sommersaison wieder auf dem Kunstrasen trainieren wollen.
Aus diesem Grund sind wir mit unseren fünf Jugendmannschaften auf dem frisch erneuerten Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Nord-Ost vertreten. Die meisten unserer Kinder und Jugendliche sind das erste Mal überhaupt auf einem Kunstrasenplatz und müssen sich an die neue Variante des Hockey spielens erst noch gewöhnen.

Zum ersten Trainingstag besuchte uns unser Hockey-Partnershop von best-of-hockey aus Erlangen und brachte eine große Auswahl an Schlägern, Schuhen, Taschen, etc. mit. Somit konnten die Kinder gut ausgestattet das erste Training beginnen.

Mit Beginn der Feldsaison steigen nun auch zwei neue Trainer bei uns ein. Frederieke trainiert ab sofort die Mädchen B und Lukas übernimmt die Knaben B. Für unsere Torhüter bietet Thorsten ab sofort ein eigenes Training an, um unsere Goalies gezielt zu fördern.
Wir freuen uns, dass ihr unsere Trainer unterstützt, bedanken uns für euer Engagement und wünschen allen viel Spaß im Training!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar